Impressum / Datenschutz Foto Copyright by Fotograf StefSchreier Impressum / Datenschutz
©Veronika Schreier
Unser Boomer geb. am 14.05.2013 um 13:07 Uhr Da kamen doch tatsächlich am 23.06.13 ein Mann und eine Frau und bestaunten mich, Boomer, und meine Geschwisterchen. Da war ich gerade mal knapp 6 Wochen jung. Die Frau sah mich und nahm mich behutsam in ihre Arme. Dort lag nich nun auf dem Rücken und ließ mir von ihr das Bäuchlein kraulen..........................sie hätte ruhig noch weiter machen können, aber dann setzte sie mich ab und ich wurde ihrem Mann in die Arme gelegt. Auch er kraulte mich und ich hätt so schnurren können. Danach wurden meine Geschwister noch geknuddelt. Was wollten die Beiden blos hier bei uns???? Aber ganz nett waren sie ja. Zum Schluss wurde ich noch mal in die Arme genommen und das Frauchen sagte: “der Süße soll es sein”. Ich hörte noch wie sie sagte, dass ich in Zukunft Boomer heißen soll. Ich finde, dass der Name total gut zu mir passt. Wir möchten uns hier noch einmal bei Patricia und ihrem lieben Ehemann, sowie Kim und Lassie für diesen süßen kleinen Fratz bedanken. Er macht uns nur Freude und ist vom Wesen her einfach nuuuuur klasse. Mit all unseren Gästen kommt er prima aus.
Boomer Baby Boomer grooooß
tja, das war´s erst einmal von mir und neue Fotos kommen bald. Versprochen. Fotografiert wurde nicht, wie ich meine Leutchen nachts aus dem Bett geholt habe, weil ich drunter gekrochen bin und nicht wieder rauskam. *g* Da mussten die Beiden doch glatt nachts das halbe Bett abbauen. Fanden die gar nicht lustig, aber ich auch nicht und das mach ich bestimmt nicht wieder. Dann wurd mir einmal ganz übel und ich musst raus mich übergeben. Ach du Schreck...........Frauchen hat gedacht, dass war ein dicker Bandwurm der da raus kam..............nö, das war ihr vermisster Socken. Das mach ich auch nie wieder. Schmeckt nicht und es war mir wirklich übel. Aus dem Schlafzimmer-Fenster bin ich aus schon gesprungen (ist doch gar nicht hoch) Frauchen hat mich gesucht, da hab ich schon an der Türe geklopft *g* und wollt wieder rein. Wo Frauchen wirklich sauer war, war als ich ihre schönen neuen warmen Hausschuhe angeknabbert habe. Was lässt sie diese auch rumstehen............ich konnt den Bommeln die da dran waren einfach nicht widerstehen. Bis bald Euer Boomer
Boomer Noch passt er in den Sessel Boomer Boomer Boomer Das erste Spielzeug Ich hab nix angestellt..... Im Wald fast erwachsen